keyvisual



Home
Über uns
Shir Khan
Romeo in Love
Buch 1 Bodenarbeit
Buch 2 Zirkus....
Buch 3 Reittraining
Buch 4 Übungen für..
Buch 2 und 3
Publikationen
Workshop St Georg
Unterricht / Kurse
Fotoalbum
Kontakt
Interessante Links
Impressum

Romeo In Love

 

Romeo ist ein Deutsches-Weser-Ems Reitpony und seit seinem 10 Lebensmonat bei mir. Inzwischen ist er 11 Jahre alt und befindet sich reiterlich in seiner Dressurausbildung.

Von Klein auf hatte Romeo seine Nase überall dabei! Er hat die Begabung Tricks sehr schnell zu lernen und umzusetzen. So wie mit Shir Khan arbeite ich auch mit Romeo mit unterschiedlichen Trainern zusammen.  Das Resultat: er beherrscht inzwischen fast alle Zirkuslektionen und ganz viele kleine Tricks!

 

Mit Romeo habe ich mit Trainer wie Manolo Oliva, José Nuno, Rolf Janzen, und Silke Smeets zusammen gearbeitet. Von der klassischen Dressur über Doma Vaquera/Classica bis zum Einstieg in den Working Equitation Bereich.

Mit ihm würde ich gerne reiterlich alle möglichen Dinge ausprobieren, so wie Garrocha Reiten oder ein bisschen hin in die Richtung der Working Equitation. Da dieser Bereich fast alles abdeckt. Den Dressurteil, Trail und Rinderarbeit. Es hat was von Doma Vaquera und normaler Dressur und Geschicklichkeitsreiten.

Mal sehen was die Zukunft bringen wird.

 

 

 

       

freie Arbeit

 

Training Working Equitation

 

Garrocha und Stier :-)

 


(Infos zu allen Trainern befinden sich auf der Seite
Interessante Links)

 

 

 

Top
www.gefühl-fürs-pferd.de
google analytics